© 2016 by Absinthe Celle à Guilloud All right reserved

  • Google Clean
  • Twitter Clean
  • Facebook Clean

Brennerei die von Guilloud - Eine kleine Firma mit grossem Namen

Seit über 40 Jahren destilliert Daniel Guilloud nach einem 103 Jahre altem traditionellen Rezept, dass er von seiner Grossmutter geerbt hat. In der Vergangenheit destillierte er in der Illegalität, wie alle Destillateure.

Nach der Rehabilitation von Absinth entscheid sich Daniel Guilloud seine Leidenschaft offen zu teilen. Er eröffnet im 2008 in seinem Geburtsort in Fleurier (Val-de-Travers) Grand Rue 29 seine Brennerei und Laden.

Seine Philosophie war es, sein Wissen, die Genauigkeit, sein Geheimnis der traditionellen Handarbeit des Absinthbrennens. Seine Absicht war es, einen Absinth von höchster Qualität zu brennen. 4 internationale Goldmedaillen gaben Daniel Guilloud die Bestätigung seines Könnens!

Im Januar 2016 übergibt er sein Know-how an seinen Nachfolger P.-A. Matthey weiter, der das traditionelle Handwerk des genussvollen Getränk in höchster Qualität weiter führt !